Fandom

Godzilla-Wiki

Yuri Tachibana

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Yuri Tachibana ist eine Journalistin und die Hauptrolle in Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack. Sie wird von Chiharu Niiyama gespielt.
Yuri Tachibana.png

AussehenBearbeiten

Yuri Tachibana ist ziemlich normal gekleidet. Sie hat etwa schulterlange Haare mit braunen Strähnen. Später ist ihr Körper von Verletzungen übersäht.

CharakterBearbeiten

Yuri Tachibana ist eine sehr mutige Frau. So filmt sie den Kampf zwischen Godzilla und Baragon. Später verfolgt sie Godzilla per Fahrrad und berichtet live von seinen Zerstörungen. Auch berichtet sie vom Auftauchen von Baragon, Mothra und King Ghidorah. Dank ihr werden diese Monster nicht als Feinde angesehen. Sie liebt ihren Vater und ist deshalb auch sehr besorgt, als dieser gegen Godzilla kämpft.

GeschichteBearbeiten

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out AttackBearbeiten

In Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack arbeitet sie als Journalistin für den Sender BS Digital-Q. Dort werden ihre Fähigkeiten unterschätzt und sie bekommt eher die uninteressanten Storys. Als Godzilla auftaucht, gelingt ihr der Durchbruch. Ihr Vater, Taizô Tachibana, kämpft gegen Godzilla. Als er von Godzilla verschlungen und bewusstlos wird, träumt er von ihr. Sie sagt ihm im Traum, dass er durchhalten muss, daraufhin wacht er wieder auf und bohrt sich aus Godzilla hinaus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki