Fandom

Godzilla-Wiki

Venusianer

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Venusianer.jpg

Die Prinzessin Maas Doulina Salno als Venusianerin

Venusianer sind die Bewohner des Planeten Venus, welche nur in "Ghidorah, the Three-Headed Monster" auftauchen. Sie sehen rein äußerlich genauso aus, wie Menschen, können aber mehrere hundert Jahre alt werden und haben zudem die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen. Einst, vor ca. 5000 Jahren, waren sie eine hochentwickelte Kultur. Eines Tages allerdings tauchte das Monster King Ghidorah auf ihrem Heimatplaneten auf und verwüstete ihn, sodass die letzten Überlebenden der Rasse auf die Erde flüchten mussten. Sie passten sich an und vermischten sich mit den Erdlingen, sodass heute die letzten Nachfahren noch immer unter diesen leben.
Eine dieser Nachkommen ist die Prinzessin von Selgina, Maas Doulina Salno, deren venusianischer Instinkt aufkommt, als King Ghidorah auch auf der Erde landet. Sie möchte deswegen die Menschheit vor dem Ungeheuer warnen, doch glaubt ihr anfangs niemand. Nach dem siegreichen Kampf gegen King Ghidorah verschwinden die venusianischen Erinnerungen in der Prinzessin allerdings wieder.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki