Fandom

Godzilla-Wiki

Tyrant King

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Tyrant King.jpg
Der Tyrant King ist ein Gegner von Godzilla in der TV-Zeichentrickserie "Godzilla – Der Retter der Erde".

AllgemeinesBearbeiten

Tyrant King2.jpg
Tyrant King Größe.jpg
Der Tyrant King ist ein Verwandter des Tyrannosaurus Rex. Allerdings ist er deutlich größer und massiger als sein ausgestorbenes Vorbild. Er wird 50 Meter hoch, also wie Godzilla und 70 Meter lang. Sein Gewicht dürfte ähnlich sein wie das von Godzilla. Der Tyrant King ist dunkelblau, seine Rückenwirbel sind sehr ausgeprägt, sodass man die Wirbel von außen als Zacken wahrnimmt. Er hat grüne Augen und große Nasenlöcher. Er hat sehr lange, spitze Zähne und ein großes Maul. Seine kurzen Vorderarme sind nicht sehr stark, dafür aber seine Hinterbeine.

FähigkeitenBearbeiten

Tyrant King Stein.jpg

Ein Stein dient als Wurfgeschoss

Tyrant King3.jpg
Der Tyrant King beißt, um seine Gegner in die Knie zu zwingen. Aufgrund seines muskulösen Körpers ist er in direkten Duellen meistens der Überlegene. Mit seinem massigen Schwanz kann er Hiebe austeilen und die kräftigen Hinterbeine erlauben starke Tritte. Im Fernkampf benutzt er Felsen als Wurfgeschosse. Seine Haut ist sehr dick, sodass ein einfacher Schutz gegeben ist. Wenn er brüllt, erstarren kleinere Gegner einfach so.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Der Retter der ErdeBearbeiten

Die Steinzeit lebtBearbeiten

Der Tyrant King kommt aus der Vergangenheit. Er kommt in die Gegenwart und richtet große Schäden an. Dank seiner Größe und Masse hat er auch hier keine natürlichen Feinde. Allerdings gelingt es Dr. Quinn Darien, das Monster zurückzuschicken.

NameBearbeiten

Tyrant heißt Tyrann, King ist Englisch und bedeutet König.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki