Fandom

Godzilla-Wiki

Tetsuo Teri

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tetsuo Teri 1.jpg
Tetsuo Teri 2.jpg

Tetsuo Teri ist ein Erfinder und eine der Hauptfiguren in "Befehl aus dem Dunkel", wobei er von Akira Kubo gespielt wird.
Er ist ein recht skurriler Mensch, der immer wieder versucht, etwas atemberaubendes zu entwickeln, wobei viele Erfindungen allerdings sehr umstritten betrachtet werden. Zudem ist er der Freund Asaku Fuji, wird aber von deren Bruder Kazu nicht sehr gemocht.

Befehl aus dem DunkelBearbeiten

Tetsuo Teri bekommt zu Beginn des Films einen Anruf von einer Firma, die seine neueste Erfindung, die "Alarmanlage in der Tasche", aufkaufen möchte. Deswegen trifft er sich kurz darauf mit der verantwortlichen, Yoki Namikawa und verkauft seine Errungenschaft. Später muss er allerdings erfahren, dass sich die Veröffentlichung noch verschieben wird, da Frau Namikawa im Urlaub sei, was sich jedoch als Lüge herausstellt, da Tetsuo Yoki zusammen mit ihrem Geliebten Glenn sieht. Deswegen verfolgt er sie zu einem Ferienhaus am Gelben See, wo er erfährt, dass Yoki zu den außerirdischen Alphas gehört und sogleich von diesen festgenommen wird. Auch Glenn landet später in diesem Gefängnis, doch finden die beiden gemeinsam heraus, dass das Geräusch der Alarmanlage in der Tasche die Alphas verrückt werden lässt, weswegen sie das Gerät auch gekauft haben. Dies nutzen die beiden schließlich, um zu entkommen und daraufhin, um die Invasion der Alphas abzuwehren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki