Fandom

Godzilla-Wiki

Takeshi Shima

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Takeshi Shima.jpg

Takeshi Shima ist ein bekannter Wissenschaftler und eine der Hauptfiguren in "Frankensteins Höllenbrut", wobei er von Kunio Murai gespielt wird.
Takeshi ist sehr intelligent und kann gut schlussfolgern, weswegen er sehr erfolgreich in seinem Beruf ist. Darüber hinaus ist er ein sehr besonnener und sachlicher Mensch. Er ist der Bruder von Machiko Shima.

Frankensteins HöllenbrutBearbeiten

Takeshi verschwindet eines Tages urplötzlich, nachdem er beim Weltkinderland anfängt zu arbeiten. Wie sich herausstellt, wird er dort festgehalten, da er während seiner wissenschaftlichen Arbeiten einige Geheimnisse herausfand. So z. B., dass das Weltkinderland von Außerirdischen aus dem Jägernebel betrieben wird, welche die Erde mit Hilfe zweier Weltraummonster kolonisieren wollen. Takeshi kann von seiner Schwester Machiko sowie deren guten Freunden Shosaku und Gengo Otaka befreit werden und sprengt später zusammen mit diesen den Stützpunkt der Aliens in die Luft. Dadurch kann die Invasion vehindert werden. Die Monster werden letztlich von Godzilla und Anguirus vertrieben, wobei Takeshi und Co. zusehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki