Fandom

Godzilla-Wiki

Super Special Spacegodzilla High Grade Type Two

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Super Special Spacegodzilla High Grade Type Two, kurz SSSGHGT-2, ist eine stärke Version von Spacegodzilla und kommt einzig in der TV-Serie Godzilla Island vor.
Super Special SpaceGodzilla High Grade Type Two.jpg

AllgemeinesBearbeiten

Er sieht genauso aus wie Spacegodzilla, ist allerdings größer und stärker. SSSGHGT-2 ähnelt rein äußerlich stark Godzilla mit seiner echsenhaften Gestalt, allerdings ist er ein wenig größer. Anstelle der klassischen Rückenplatten besitzt er zudem mehrere kristallähnliche Gebilde auf seinem Rücken sowie zwei große Kristallhöcker auf seinen Schultern. SSSGHGT-2s schuppige Haut ist etwas verzierter gezeichnet und sowohl auf seiner Stirn, als auch an seinem Schwanzende befinden sich weitere Kristalle. Desweiteren besitzt das Weltraumungeheuer eine zweite Erscheinungsform, in welcher es fliegen kann.

FähigkeitenBearbeiten

SSSGHGT-2.jpg
SSSGHGT-2
kann alles, was Spacegodzilla auch konnte. Allerdings ist er deutlich stärker. Besonders der Energiestrahl ist mächtiger und zerstörischer. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger setzt er weniger auf die Kristallattacken und mehr auf Nahkampf. Hier kann er mit seinem starken Schwanz austeilen sowie beißen und kratzen.

GeschichteBearbeiten

Godzilla IslandBearbeiten

SSSGHGT-2 kommt einzig in der TV-Serie "Godzilla Island" vor. Er taucht plötzlich auf der Godzilla Insel auf. Nur durch einen Trick kann man ihn besiegen. Auch er kommt aus den Unweiten des Universums.

NameBearbeiten

Super Special Spacegodzilla High Grade Type Two heißt auf Deutsch Super spezieller Weltraumgodzilla hoher Klassentyp 2. Die Abkürzung ist SSSGHGT-2.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki