Fandom

Godzilla-Wiki

Strommonster

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Strommonster.jpeg

Das Strommonster (Original: Crackler) ist eine Kreatur, die ihren Auftritt in "Godzilla - Die Serie" in der Folge "Träume des Verderbens" hat.

AllgemeinesBearbeiten

Das Strommonster ist ein Monster, das aus reinem Strom besteht, aber eigentlich gar nicht existiert. Es ist durch das Unterbewusstsein eines sehr wütenden Busfahrers erschaffen. Der Busfahrer beschwerte sich nie und ließ seiner Wut keinen freien Lauf, weshalb das Unterbewusstsein das Monster erschuf. Es entstand im Endeffekt aus den elektronischen Nerven seines Gehirns.

FähigkeitenBearbeiten

Da es aus Strom besteht, schießt es häufig Energiestöße und lädt die Hände mit Strom auf und schlägt dann zu. Außerdem kann es durch die Absorbierung von Energie wachsen, auch Zilla Jrs. Hitzestrahl wird einfach aufgenommen.

GeschichteBearbeiten

Godzilla - Die SerieBearbeiten

Das Strommonster randaliert an Orten in Manhattan, die der Busfahrer sehr hasst, z.B. die Wohung seiner nervigen Nachbarn, der Busbahnhof, da sich der der Busfahrer (Sidney Walker) hier häufig Stromschläge an E-Bussen einfängt und das Baseballstadion, da seine Lieblingsmannschaft sehr schlecht spielt. Das Strommonster zerstört diese Orte. Es lässt sich auch nicht bekämpfen, da es nur eine Vorstellung ist. Schließlich provoziert Randy Sidney Walker im Krankenhaus so lange, bis dieser ausrastet, seiner Wut freien Lauf lässt und das Strommonster aus seinen Gedanken verdrängt. Dieses löst sich daraufhin auf.

  • Das Strommonster am Busdepot
  • Das Strommonster am Haus der Nachbarn
  • Das Strommonster im Stadion
  • Das Strommonster kämpft gegen Zilla Jr

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki