Fandom

Godzilla-Wiki

Steinhüter von Ramal

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Steinhüter1.jpg
Die Steinhüter von Ramal bewachen die Pyramiden von Ramal. Sie kommen in der Zeichentrickserie Godzilla – Der Retter der Erde vor.

AllgemeinesBearbeiten

Steinhüter2.jpg
Die Steinhüter sehen aus wie Löwen, die aus Stein gemacht sind. Sie bestehen aus dem gleichen Material wie die Pyramiden, also auch aus Sandstein. Sie wurden von einem Pharao geschaffen. Der Kopf ist der eines männlichen Löwen, nur aus Stein. Die typische Mähne ist gut sichtbar. Der restliche Körper gleicht dem einer Eidechse, weil auch die Beine nicht unter dem Körper liegen. Der Schwanz endet wie beim Erdfresser in einer Steinkeule, allerdings handelt es sich hier wohl eher um die Haarbüschel beim Löwenschwanz, als um eine Steinkeule. Die Steinhüter sind nicht die Schnellsten. Sie sind 50 Meter hoch, 120 Meter lang und wiegen fast 60.000 Tonnen. Es gleicht einem Wunder, dass sie nicht im Sand versinken.

FähigkeitenBearbeiten

Die Steinhüter s
Steinhüter Sandsturm.jpg

Der Sandsturm

i
Steinhüter Blizzard.jpg

Der gefürchtete Blizzard

n
Steinhüter Eishagel.jpg

Der effektive Eishagel

d zu zweit. Aber auch Einer ist ein fast unbesiegbarerer Gegner. Sie haben keine natürliche Schwäche und können mächtige Angriffe starten. Sie sind in der Lage, Sandstürme zu erschaffen. Aus ihren Mund können sie zudem einen Blizzard erzeugen oder Eishagel produzieren. Aufgrund ihrer Steinpanzerung sind sie in der Verteidigung genauso stark wie im Angriff. Mit der Keule, den Krallen und ihren kräftigen Kiefern können sie ebenfalls angreifen. Sie können ihren Körper zu einer Kugel formen und dann Gegner und Hindernisse niederrollen.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Der Retter der ErdeBearbeiten

Hüter aus SteinBearbeiten

Das Team hört davon, dass Menschen im Ramal-Gebiet erfrieren und Schneestürme sehen. Davon fasziniert bricht die Gruppe nach Ägypten auf. Bald schon geraten sie in einen Schneesturm. Nur Godzilla verhindert Schlimmeres. Plötzlich stehen sie den Steinhütern gegenüber. Einer friert Godzilla ein, der andere will danach die Menschen einfrieren. Doch so schnell gibt Godzilla nicht auf und bald schon hat er sich befreit. Er bringt beide Monster zu Fall. Beide rollen einen Hügel hinunter, aber von anderen Seiten. In der Mitte prallen sie aufeinander und gehen kaputt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki