Fandom

Godzilla-Wiki

Sirenen

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sirenen.jpg
Die Sirenen sind hinterhältige Wesen. Sie tauchen in der TV-Zeichentrickserie "Godzilla – Der Retter der Erde" auf.

AllgemeinesBearbeiten

In der Serie sehen sie aus wie Frauen des alten Griechenlands. Sie sind in weißen Chitons gekleidet, der Farbe der Unschuld. Es sind drei Schwestern in der Serie. Sie unterscheiden sich voneinander nur wegen ihrer Haarfarben. Eine ist schwarzhaarig, die andere blond und die letzte rot bis braun. Sie sind keine 1,70 Meter groß. Sie bekommen so gut wie nie Besuch und hindern diesen dann am weiterfahren.

FähigkeitenBearbeiten

Irgendwie ist es den Sirenen gelungen, die Calico anzulocken. Was sie auf jeden Fall können ist es, Monster zu kontrollieren. So beherrschen sie den Minotaurus und die Chimäre. Den Minotaurus haben sie sogar aus seinem Schlaf geweckt. Sie sehen aus, wie schwache Frauen, allerdings sind sie deutlich stärker als Menschen.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Der Retter der ErdeBearbeiten

Im Banne der SirenenBearbeiten

Sirene Chimäre.jpg

Die Chimäre wird kontrolliert

Sirenen Minotaurus.jpg

Der Minotaurus wird geweckt

In dieser Folge sind die Sirenen-Schwestern die Hauptbösewichte. Irgendwie schaffen sie es, die Calico auf ihre Insel zu bringen. Die Crew wollen sie nicht mehr weglassen. Nur Godzuki und Godzilla sind den Sirenen ein Dorn im Auge. Kurzerhand wird der Chimäre befohlen, Godzilla zu beseitigen. Diese hat allerdings keine Chance gegen den übermächtigen Dinosaurier. Nach einem kurzen Kampf landet die Chimäre im Meer und stirbt. Als die Sirenen es einsehen, dass sie Godzilla nicht besiegen können, wollen sie versuchen, die Menschen mit Gewalt auf der Insel zu fesseln. Zur Hilfe rufen sie den Minotaurus, der in einem Jahrtausendschlaf liegt. Doch dieser wird von den Menschen ausgetrickst und in ein Gefängnis gesperrt.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki