Fandom

Godzilla-Wiki

Shosaku

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Shosaku.jpg

Shosaku ist ein guter Freund von Machiko Shima und eine der Hauptfiguren in Frankensteins Höllenbrut, wobei er von Minoru Takashima gespielt wird.
Er ist eine recht skurrile Person und immer zu Sprüchen und Scherzen aufgelegt. Seine Freundin Machiko unterstützt er, wo er nur kann, erscheint dabei manchmal aber auch ein wenig ängstlich. Davon lässt er sich aber nicht unterkriegen.

Frankensteins HöllenbrutBearbeiten

Zusammen mit Machiko ist Shosaku auf der Suche nach Takeshi Shima, dem verschwundenen Bruder von ersterer. Davon berichten sie Gengo Otaka, der neu im Weltkinderland arbeitet, wo Takeshi möglicherweise festgehalten wird. Diese Vermutung bestätigen die drei letztlich und finden desweiteren heraus, dass alle Arbeiter des Monsterparks Außerirdische aus dem Jägernebel sind, welche mit Hilfe zweier Weltraummonster die Erde kolonisieren wollen. Zusammen mit den anderen schafft es Shosaku allerdings, das Weltkinderland in die Luft zu sprengen und so die Invasion zu verhindern. Die Monster werden letztlich von Godzilla und Anguirus vertrieben, wobei Shosaku und Co. zusehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki