Fandom

Godzilla-Wiki

Shiro Torahata

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Shiro Torahata.jpg

Shiro Torahata ist der Besitzer und Leiter von Happy Enterprises und eine der Hauptfiguren in Godzilla und die Urweltraupen, wobei er von Kenji Sahara gespielt wird.
Torahata ist ein absolut egoistischer und zudem skrupelloser Mensch, der alles dafür tun würde, um seinen eigenen Standpunkt zu verbessern. Er löst seine Probleme gerne mit Geld und nutzt dabei auch ohne Zurückhaltung andere Menschen aus.

Godzilla und die UrweltraupenBearbeiten

Als das Riesenei an der Küste von Korada gefunden wird, ist Shiro Torahata sofort daran interessiert und schickt seinen Mitarbeiter Kumayama los, um es zu kaufen. Er stellt es daraufhin in einer riesigen Glaskuppel aus, um so enorm viel Geld zu verdienen; die Bitten der kleinen Zwillinge von der Modra-Insel sowie von Sakai, Junko und Prof. Miura sind ihm völlig egal. Als dann später Godzilla auftaucht und Shiro von Kumayama angegriffen wird, der viel Geld verloren hat und dieses zurückverlangt, erschießt er diesen kaltblütig; wird daraufhin aber selbst Opfer und zwar von Godzilla, der all seine Firmengebäude zerstört.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki