Fandom

Godzilla-Wiki

Roku Ibuki

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Roku Ibuki.jpg

Roku Ibuki ist der kleine Bruder des Wissenschaftlers Prof. Ibuki und eine der Hauptfiguren in "Dämonen aus dem Weltall", wobei er von Hiroyuki Kawase gespielt wird.
Da er noch sehr jung ist, ist er natürlich auch noch recht verspielt, allerdings versucht er dennoch immer, seinem Bruder zu helfen, wo er kann. Auch ist er recht mutig, selbstbewusst und optimistisch.

Dämonen aus dem WeltallBearbeiten

Roku macht gerade ein Picknick zusammen mit seinem großen Bruder und dessen guten Freund Jinko am Lake Kiriyama, als ein starkes Erdbeben das Gebiet erschüttert. Der See verschwindet in einer großen Erdspalte, die sich auftut und so begeben sich die drei ersteinmal wieder nach Hause. Dort müssen sie feststellen, dass bei ihnen eingebrochen wurde. Schon kurze Zeit danach kommen die Einbrecher auch zurück und schlagen alle K. O., da sie die neueste Erfindung Prof. Ibukis, den Roboter Jet Jaguar stehlen wollen. Wie sich herausstellt, gehören die Männer zu dem geheimen Volk der Seatopianer und wollen Jet Jaguar in ihrem Kampf gegen die Menschheit verwenden. Deswegen werden Roku und Prof. Ibuki mitgenommen, um sie an einem Damm zu "entsorgen". Jinko kann die beiden aber retten und so schauen alle letztlich bei den finalen Kämpfen von Godzilla und Jet Jaguar gegen Megalon und Gigan zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki