Fandom

Godzilla-Wiki

Riesige Mutierte Schwarze Witwe

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Giant Mutant Black Widow Spider and Hybrid Spider.jpg

Die Riesige Mutierte Schwarze Witwe ist eine gigantische Spinne, die auf einer Insel, auf der auch eine amerikanische Militärbasis ist, ein Netz gebaut hat. Die Spinnen terrorisieren die ansässigen Menschen.

AllgemeinesBearbeiten

Das Muttertier hat eine ungefähre Größe von 50 Metern, schwarze Beine und einen blauen und roten Rückenpanzer. Ihre Jungtiere haben eine Größe von etwa 20 Zentimetern, sind allerdings sehr aggressiv.

FähigkeitenBearbeiten

Das Muttertier hat durch ihre Größe einen beträchtlichen Kampfvorteil gegenüber Gegnern. Außerdem kann sie mit ihren Beißwerkzeugen zuschnappen. Ihre Distanzwaffe sind ihre Spinnenfäden, die sie aus ihrem Hinterteil abschießt. Die Fäden verkleben alles und sind nur sehr schwer zu entfernen. Ihre Jungtiere injizieren durch Bisse ein Betäubungsgift, welches bei Menschen schnell eine Lähmung der Muskeln und Ohnmacht hervorruft. Jedoch sterben die kleinen Spinnen durch Gewehrschüsse. Sie sind bei weitem nicht so widerstandsfähig wie ihre Mutter.

GeschichteBearbeiten

Godzilla - Die SerieBearbeiten

In der Folge Arachnophobie terrorisiert das Spinnenvolk eine Militärbasis. H.E.A.T. untersucht den Vorfall, wird jedoch auch angegriffen und entkommt nur knapp. Eine kleine Babyspinne können sie als Probe jedoch mitnehmen. Als jedoch das Muttertier angreift, wird Zilla Jr. gerufen. Der Kampf zwischen der Riesigen Mutierte Schwarze Witwe und Zilla Jr. geht unentschieden aus. Inzwischen findet das H.E.A.T.-Team heraus, dass eine Pflanzenart für die Spinnen tödlich wirkt. Die Pflanze wird gesammelt, aus den Blüten eine Bombe gebaut, diese wird ins Nest der Spinnen transportiert. Jedoch greifen die Spinnen die Menschen an, Zilla Jr. erscheint wieder. Nick aktiviert die Bombe, Randy zündet sie. Das Gift breitet sich aus und tötet alle Spinnen.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki