Fandom

Godzilla-Wiki

Riesige Fledermaus

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Fledermaus groß.peg.jpeg

Die Riesige Fledermaus ist, wie der Name schon sagt, eine übergroße Fledermaus. Es ist nicht geklärt, wie sie zu ihrer Größe gelangte, radioaktive Strahlung ist zu vermuten.

AllgemeinesBearbeiten

Giant Bat.jpg
Die Riesige Fledermaus ist ein verhältnismäßig kleines Monster. Sie misst von der Höhe nur etwa zwanzig Meter. Als Vergleich: Sie ist ungefähr so groß wie Zilla Juniors Kopf. Minder gefährlich ist sie jedoch nicht.

FähigkeitenBearbeiten

Von ihren ausgezeichneten Flugfähigkeiten abgesehen (sie kann auch auf der Stelle fliegen), kann sie aus ihrem Maul extrem niedrige Frequenzen abschießen, welche sehr schädigend für die Ohren sind, wenn man sie nicht schützt. Außerdem können diese Frequenzen Gebäude beschädigen und sogar zerstören. Im Nahkampf setzt sie auf die starken Klauen an den Füßen.

GeschichteBearbeiten

Godzilla - Die SerieBearbeiten

Monster WarsBearbeiten

Fledermaus 2.jpeg

Rechts: Ein abstürzendes Alienufo

Die Riesige Fledermaus attackiert die Bevölkerung Nigerias. Später gerät sie unter die Gedankenkontrolle der Aliens, die die Erde attackieren. Nun wird sie von den Invasoren benutzt, um die H.E.A.T. zu bekämpfen und Paris zu zerstören. Später empfindet sie die Aliens jedoch als Eindringlinge in ihr Terretorium und bekämpft sie. Als sie jedoch Cyber-Zilla angreift, verliert sie den Kampf und stürzt kraftlos ab. Sie überlebt jedoch.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki