Fandom

Godzilla-Wiki

Riesenfliege

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Riesenfliege.jpg
Die Riesenfliege ist eine Stubenfliege von enormer Größe. Sie kommt in der TV-Zeichentrickserie "Godzilla – Der Retter der Erde" vor.

AllgemeinesBearbeiten

Einst war die Riesenfliege eine ganz normale Stubenfliege. Allerdings wuchs sie wegen fremdartigen, rosa Gasen zu Riesengröße heran. Sie hat große, rote Facettenaugen, einen langen Rüssel und große Flügel. Wie alle Insekten hat sie sechs Beine. Ihr Körper ist pechschwarz und behaart. Sie ist nicht sehr intelligent und fast 30 Meter lang.

FähigkeitenBearbeiten

Sie verfügt über keine besonderen Fähigkeiten. Sie ist nämlich eine ganz normale Fliege, außer dass sie größer ist als so manches Passagierflugzeug. Da sie als Fliege kein Gehirn hat, sondern nur einen Nervenknoten, ist sie auch sehr dumm. Allerdings hat sie ausgeprägte Reflexe.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Der Retter der ErdeBearbeiten

Das Labor des Dr. VotrangBearbeiten

Wegen speziellen Gasen von Dr. Votrang wuchs das Tier auf beträchtliche Größe heran. Es sollte die Crew der Calico besiegen.

Die FliegeBearbeiten

Der geschrumpfte Godzilla war anfänglich unterlegen. Doch als die Wirkung des Schrumpfens beendet war, wuchs er wieder auf seine monströse Größe heran und löschte die Fliege aus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki