Fandom

Godzilla-Wiki

Randy Hernandez

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Randy Hernandez.jpg
Randy Hernandez ist ein Praktikant und arbeitet unter Dr. Niko Tatopoulos.

AllgemeinesBearbeiten

HEAT ID CARD 4 by GodzillaTheSeries.jpg

ID-Card Randy Hernadez

Wie es der Name vielleicht schon vermuten lässt, ist er Lateinamerikaner. Er hat dunklere Haut und Rastalocken. Allgemein ist er sehr lässig gekleidet, meistens in Sportanzügen.

Randy ist das Mitglied der H.E.A.T.s, das am meisten Zilla Junior akzeptiert. Hernandez ist einfach nur fasziniert von der gigantischen Kreatur. Er hat ein Auge auf Monique geworfen. Diese allerdings lässt ihn immer abblitzen. Randy ist auch sowas wie der Clown der H.E.A.T.-Organisation. Seine Kenntnisse in allen Gebieten der Technik sind enorm. Er ist ein talentierter Hacker. Randy lernte die Navajo-Sprache, weil es der einzige Code war, der nicht während des Zweiten Weltkriegs geknackt wurde.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Die SerieBearbeiten

In Godzilla – Die Serie ist er das Computergenie der H.E.A.T.-Organisation. Er ist gleich am Anfang faziniert von Zilla Junior. Auch ist er von Monique Dupre faziniert, in der er sich später verliebt. Er programmiert unter anderem N.I.G.E.L. um. Ab und zu zankt er sich mit Dr. Mendel Craven, da dieser mit der neuen Programmierung von N.I.G.E.L. gar nicht zufrieden ist. Die beiden reparieren den Roboter auch.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki