Fandom

Godzilla-Wiki

Prof. Yuji Shinoda

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Prof. Yuji Shinoda.jpg
Prof. Yuji Shinoda ist die Hauptrolle in "Godzilla: 2000 Millennium". Er wird von Takehiro Murata gespielt.

AllgemeinesBearbeiten

Prof. Yuji Shinoda ist ein leicht untersetzter Wissenschaftler. Er hat einen leichten Bartwuchs und ein relativ ungepflegtes Erscheinungsbild. Damit steht er ganz im Gegenteil zu seinem Kollegen Prof. Shiro Miyasaka. Meistens trägt er über sein Hemd eine Weste. Prof. Yuji Shinoda ist ein mutiger Wissenschaftler, der im Außendienst arbeitet. Anders als Prof. Shiro Miyasaka, der im Innendienst tätig ist. Es ist am ehesten zu vergleichen mit Astronaut und Astronom, wobei Prof. Yuji Shinoda die Rolle des Astronauten einnimmt. Er macht sich große Sorgen um seine Familie und seine Freunde.

GeschichteBearbeiten

Godzilla: 2000 MillenniumBearbeiten

Das gigantische Monster Godzilla taucht wieder einmal in Japan auf. Sofort werden die kompetentesten Wissenschaftler zur Hilfe geholt. Auch Prof. Yuji Shinoda ist dabei. Er untersucht Godzilla vor Ort. So gerät er öfter in brenzlige Situationen. Kompliziert wird es für die Menschheit, als der riesige Orga auftaucht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki