Fandom

Godzilla-Wiki

Prof. Murai

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Prof. Murai Kurobe.jpg

Prof. Murai (Zweiter von rechts)

Prof. Murai ist ein Wissenschaftler des Teito Institute of Technology und eine der Hauptfiguren in "Ghidorah, the Three-Headed Monster", wobei er von Hiroshi Koizumi gespielt wird.
Murai ist eine Führungspersönlichkeit und deswegen auch Leiter eines Forschungsteams, das den Meteor beim Mt. Hida untersuchen soll. Er ist ziemlich intelligent und daher in der Lage, auch kompliziertere Probleme zu lösen, was ihm zudem sein großer Forscherdrang gebietet.

Ghidorah, the Three-Headed MonsterBearbeiten

Als der große Meteor beim Mt. Hida einschlägt, wird Prof. Murai sofort mit einem Forschungsteam dorthin geschickt, um erste Untersuchungen durchzuführen. Dies tut er auch und stellt so fest, dass der Meteor stark magnetisch ist, allerdings zudem zu wachsen scheint. Bei dieser Aufgabe arbeitet Murai immer eng mit der Reporterin Naoko Shindo zusammen. Letztlich muss er erkennen, dass der vermeintliche Meteor eigentlich ein Ei ist, aus dem schließlich King Ghidorah schlüpft. Deswegen wendet er sich erneut an Naoko sowie deren Bruder Oan, welche aber gerade beim Psychater Dr. Tsukamoto am Mt. Aso sind, um die Prinzessin von Selgina, Maas Doulina Salno, zu beschützen, sodass letztlich alle zusammen zu den Kämpfen der Monster Godzilla, Radon, Mothra und King Ghidorah gelangen und diesen zusehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki