Fandom

Godzilla-Wiki

Prof. Mizaki

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Prof. Mizaki.JPG

Prof. Mizaki ist ein Paläontologe der japanischen Regierung und eine der Hauptfiguren in "Godzilla-Duell der Megasaurier", wobei er von Katsuhiko Sasaki gepielt wird.
Er ist ein recht sachlicher und trockener Mann, aber dafür hochintelligent und lernbereit, weswegen er von der Regierung sehr geschätzt wird.

Godzilla-Duell der MegasaurierBearbeiten

Prof. Mizaki wird von der Regierung angefordert, um Herrn Terasawa und Miki Saegusa auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu begleiten, auf der die Entstehung Godzillas aus einem Dinosaurier auf der Insel Lagos verhindert werden soll. Als Dinosaurierspezialist definiert er den Dinosaurier während der Reise als einen Abkömmling des Tyrannosaurus Rex, welcher später Godzillasaurus genannt werden sollte. Sehr interessieren Mizaki auch die Zeitreisen selbst, weswegen er einige Fragen zu diesem Thema stellt. So findet er auch z. B. heraus, dass er sich für diesen Auftrag am besten eignete, weil niemals zwei Personen aus zwei Zeiten am selben Ort sein dürfen, er aber glücklicherweise 1944 noch nicht geboren war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki