Fandom

Godzilla-Wiki

Prof. Ibuki

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Prof. Ibuki.jpg

Prof. Ibuki arbeitet an Jet Jaguar

Prof. Ibuki ist ein junger Wissenschaftler und eine der Hauptfiguren in Dämonen aus dem Weltall, wobei er von Katsuhiko Sasaki gespielt wird.
Er ist ein recht intelligenter und entschlossener Mann, der sich auch nicht davor fürchtet, sich für seine Freunde in Gefahr zu bringen. Vor allem für seine gute Kombinationsgabe und sein technisches Geschick ist er bekannt.

Dämonen aus dem WeltallBearbeiten

Prof. Ibuki macht gerade ein Picknick zusammen mit seinem kleinen Bruder Roku und seinem guten Freund Jinko am Lake Kiriyama, als ein starkes Erdbeben das Gebiet erschüttert. Der See verschwindet in einer großen Erdspalte, die sich auftut und so begeben sich die drei ersteinmal wieder nach Hause. Dort müssen sie feststellen, dass bei ihnen eingebrochen wurde. Schon kurze Zeit danach kommen die Einbrecher auch zurück und schlagen alle K. O., da sie die neueste Erfindung Ibukis, den Roboter Jet Jaguar stehlen wollen. Wie sich herausstellt, gehören die Männer zu dem geheimen Volk der Seatopianer und wollen Jet Jaguar in ihrem Kampf gegen die Menschheit verwenden. Deswegen werden Prof. Ibuki und Roku mitgenommen, um sie an einem Damm zu "entsorgen". Jinko kann die beiden aber retten und dank eines selbsterbauten Ultraschall-Computer-Transmitters kann Ibuki auch Jet Jaguar wieder unter seine Kontrolle bringen. Er lässt ihn Godzilla herbeiholen, da die Seatopianer auch noch das Monster Megalon auf ihrer Seite haben und schaut daraufhin zusammen mit den anderen beiden bei den finalen Kämpfen zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki