Fandom

Godzilla-Wiki

Murakoshi

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Murakoshi.jpg

Murakoshi ist ein Agent der Interpol und eine der Hauptfiguren in "Die Brut des Teufels", wobei er von Katsumasa Uchida gespielt wird.
Er wurde polizeilich sehr gut ausgebildet und beherrscht sein Fach daher exzellent. So ist er ein sehr mutiger Mann, ein loyaler Mitarbeiter und außerdem auch nicht dem Umgang mit Waffen abgeneigt.

Die Brut des TeufelsBearbeiten

Murakoshi gehört als eines der höchsten Mitglieder der Interpol-Sitzung über den merkwürdigen Unfall der Akatsuki an. Deswegen wird er letztlich dem Biologen Herr Ichinose zugewiesen, sodass die beiden fast immer zusammen unterwegs sind, um etwas über den Fall herauszufinden. Deswegen versuchen sie z. B. gemeinsam vergeblich den umstrittenen Dr. Shinzo Mafune aufzusuchen und machen wenig später gemeinsam die Entdeckung, dass die außerirdischen Weltraumaffen hinter allem stecken müssen, zusammen mit ihrem Riesenroboter Mechagodzilla Nr. 2 sowie dem von Mafune kontrollierten Monster Titanosaurus. So sind sie bei den Kämpfen der beiden Ungetüme gegen Godzilla anwesend und infiltrieren kurz darauf bzw. währenddessen die Stützpunkte der Außerirdischen. Murakoshi ist dabei dafür zuständig, alle gefangenen Menschen zu befreien.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki