Fandom

Godzilla-Wiki

Mr. Spiel

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Share

Mr spiel.jpg

Mr. Spiel ist ein reicher Mann, der in einer Folge von Godzilla – Die Serie mit Mutanten eine Kampfshow veranstalten will.

AllgemeinesBearbeiten

Mr. Spiel ist ein kräftig gebauter, breitschultriger Mann fortgeschrittenen Alters. Er hat graues Haar und einen Vollbart. Er ist immer im Anzug zu sehen. Mr. Spiel ist ein Geschäftsmann, der viel Geld besitzt. So kauft er sich eine Insel und baut dort ein Stadion, um Mutantenkämpfe zu zeigen, die ihm noch höhere Erträge erbringen sollen als vorherige Geschäfte. Dies zeugt von Geldgier.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Die SerieBearbeiten

In der Folge "Die Insel des Mr. Spiel" kauft er sich eine Insel, um dort Monsterkämpfe zu zeigen. Der Eintritt kostet einige Tausend Dollar. Er lässt Zilla Jr. entführen. Er soll die Hauptattraktion werden. H.E.A.T. bekommt davon Wind und folgt ihm zur Insel. Dr. Elsie Chapman und Dr. Niko Tatopoulos geben sich als Diener aus, werden jedoch später enttarnt und zwischen die kämpfenden Monster geworfen, Zilla Jr., einem Panzertier und einem Rieseninsekt. Zilla Jr. kann ihnen nicht helfen, da ein künstliches Licht ihn blendet. Als Dr. Mendel Craven dies zerschießt, erkennt Zilla Jr. seine Umgebung und besiegt beide Monster schnell. Das Insekt schnappt er sich und wirft es in den Hotelturm, wo alle Gäste und Mr. Spiel sind. Das Insekt landet direkt auf ihm. Sein weiteres Schicksal bleibt ungewiss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki