Fandom

Godzilla-Wiki

Monsterarena

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Megaguirusius.jpg Fukuoka 2.jpg

Aktuelle Arena:
Das kristallisierte Fukuoka

Battra.jpg
Der große Kampf der fliegenden Rieseninsekten
 
12
 
16

Die Umfrage wurde am 13. Juni 2016 um 18:42 erstellt. Bisher haben 28 Nutzer abgestimmt.

Bestimmt den Sieger des Kampfes dieser beiden Ungetüme! Megaguirus kämpft gegen Battra im kristallisierten Fukuoka!

Nach den Geschehnissen in Godzilla vs. Megaguirus stellte sich heraus, dass ein paar Meganula immer noch leben. Sie vermehren sich und erschaffen einen neuen Megaguirus.

Derweil verwandelt sich ein weiteres, uraltes Battra-Exemplar, das die Jahrtausende überlebt hat, in eine Motte.

In Fukuoka stehen nach Jahren immer noch einige von Spacegodzilla erschaffene Kristalle. Sie sind nicht einsturzgefährdet und nun dienen diese gigantischen Artefakte als Tourismusattraktion.

Durch ihr nicht abstellbares Leuchten werden sie eines Nachts von Megaguirus und Battra aufgefunden, welche scheinbar gleichzeitig in Fukuoka erscheinen und Gebietsansprüche an diesen Ort stellen, der sich, anders als die anderen leuchtenden Städte, sich bei Monstererscheinung nicht komplett verdunkeln kann. Die fliegenden Ungeheuer werden aggressiv und es kommt zum Kampf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki