Fandom

Godzilla-Wiki

Monique Dupre

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Monique Dupre.jpg
Monique Dupre ist eine vietnamesisch-französische Agentin. Sie ist die Beste von Roaches Organisation French Secret Service. Sie ist eine starke Material-Arts-Kämpferin, was in ihren vietnamesichen Genen liegt und eine Waffenspezialisten, was in ihren französischen Genen liegt, wie sie selber behauptet.

AllgemeinesBearbeiten

HEAT ID CARD 3 by GodzillaTheSeries.jpg

ID-Card Monique Dupre

Dupre hat kurzes Haar. Sie ist lässig gekleidet, ähnlich wie ihr Chef Philippe Roache. Als beste Agentin von Roache führt sie jeden Auftrag erfolgreich aus. Bisweilen handelt sie noch zu überstürtzt und ignoriert auch mal Befehle. Vor allen von Dr. Niko Tatopoulos lässt sie sich nicht gerne herum kommandieren. Auch lässt sie Randy Hernandez immer wieder kühl abblitzen, der in sie verliebt ist. Aufgrund der Tatsache, dass sie die beste Agentin des French Secret Service ist, muss sie stark sein. Sie ist eine starke Material-Arts-Kämpferin und eine Waffenexpertin. Zudem ist sie auch die taktische Analytikerin der H.E.A.T.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Die SerieBearbeiten

In Godzilla – Die Serie war es die Misson von Dupre, anfänglich Zilla Junior zu töten. Da dieser ihr allerdings das Leben rettete verändert sich ihre Einstellung gegenüber Zilla jr. Auch wenn sie meistens sehr kalt wirkt, hat sie doch ein gutes Herz.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki