Fandom

Godzilla-Wiki

Medical Jet Jaguar

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

Medical Jet Jaguar.jpg
Medical Jet Jaguar wurde aus den gleichen Bauplänen gebaut wie der echte Jet Jaguar. Anders als dieser ist seine Hauptaufgabe nicht das Bekämpfen von feindlichen Monstern, sondern das Verarzten von verletzten Monstern. Er kommt lediglich in der TV-Serie Godzilla Island vor.

Allgemeines Bearbeiten

Medical Jet Jaguar5.jpg

Godzilla und Medical Jet Jaguar gönnen sich ein heißes Bad

Medical Jet Jaguar2.jpg

Medical Jet Jaguar untersucht King Ceasar

Medical Jet Jaguar sieht genauso aus wie der normale Jet Jaguar, außer dass dieser ganz weiß ist und ein rotes Kreuz auf der Brust trägt. Er sieht aus wie in einer Rüstung gekleidet und hat schwarze Augen. Abwechselnd ist er mit Spritzen, Verbänden oder anderen Arztutensilien zu sehen, die zur Behandlung der Monster dienen.

FähigkeitenBearbeiten

Medical Jet Jaguar3.jpg

Medical Jet Jaguar behandelt Mothra

Medical Jet Jaguar ist der Arzt der Insel. So ist er ein Spezialist im Heilen der Monster. Trotzdem verfügt er auch über die gleichen Fähigkeiten wie Jet Jaguar.

GeschichteBearbeiten

Godzilla IslandBearbeiten

In Godzilla Island ist er der Arzt der Insel. Er wurde extra für die Serie erfunden und soll den verletzten Monstern helfen. Da die Serie für Kinder ist, ist er auch sehr kitschig dargestellt.

NameBearbeiten

Medical Jet Jaguar4.jpg
Medical ist Englisch und bedeutet medizinisch. Damit wird auf die medizinischen Aufgaben von diesem Jaguar-Model angesprochen. Jet ist Englisch und bedeutet Düse. Der deutsche Begriff Jaguar soll wahrscheinlich für Kraft sowie Schnellig-, Wendig- und Geschicklichkeit stehen. Außerdem bilden die Wörter durch den gleichen Anfangsbuchstaben einen Stabreim.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki