Fandom

Godzilla-Wiki

Marukobukarappa

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Marukobukarappa.jpg
Bei Marukobukarappa handelt es sich um eine mutierte Krabbenart. Er sollte ein Gegner Gameras sein, erschien aber nie offiziell in einem Film.

AllgemeinesBearbeiten

Marukobukarappa Actionfigur.jpg

Eine von ihm erschienene Actionfigur

Wie bereits erwähnt handelt es sich bei Marukobukarappa um eine mutierte Krabbenart. Er hat einen orangenen bis beigen Hautton, einen rundlichen Körper und lange Beine. Auffallend sind seine großen, blauen Augen und sein sehr großer, runder, stets geöffneter Schnabel. Generell ähnelt er dem Toho-Monster Matango. Allgemein macht Marukobukarappa einen freundlichen Eindruck. Genau wie bei Garasharp existieren Skripts, Drehbuchvorkommen und gar Merchandise, sprich Actionfiguren. Dennoch schaffte er es nie in einen Film.

FähigkeitenBearbeiten

Über Marukobukarappa kann man mehr oder weniger spekulieren. Sicher setzt er seinen massigen Körper und seine langen Gliedmaßen im Kampf ein. Auch ist es durchaus möglich, dass er eine Attacke aus dem Schnabel starten kann.

GeschichteBearbeiten

Gamera vs. GarasharpBearbeiten

Marukobukarappa2.png
In Gamera vs. Garasharp sollte Marukobukarappa vermutlich vorkommen, da die Landschaft in Bildern von ihm die der Landschaft in Bildern von Garasharp ähneln. Er ist niemals in einem Film erschien, allerdings wurden Actionfiguren von ihm veröffentlicht und er ist oft Gegenstand von Fanfiction.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki