Fandom

Godzilla-Wiki

Machiko Shima

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Machiko Shima.jpg

Machiko Shima ist eine junge Frau und eine der Hauptfiguren in "Frankensteins Höllenbrut", wobei sie von Tomoko Umeda gespielt wird.
Machiko ist eine recht impulsive Person, die zwar niemandem etwas Böses will, der jedoch fast jedes Mittel Recht ist, um ihr Ziel zu erreichen. Sie ist die Schwester des bekannten und erfolgreichen Wissenschaftlers Takeshi Shima.

Frankensteins HöllenbrutBearbeiten

Als dieser verschwindet, nachdem er beginnt, für das Weltkinderland zu arbeiten, versucht Machiko, ihn aufzuspüren und vermutet, dass er festgehalten wird. Davon berichtet sie auch dem neuesten dortigen Arbeiter, Gengo Otaka, welcher sich ihr anschließt. Gemeinsam schaffen sie es letztlich auch tatsächlich, Takeshi zu befreien und finden dabei heraus, dass es sich bei allen Arbeitern des Weltkinderlandes um Außerirdische aus dem Jägernebel handelt, welche mit Hilfe zweier Weltraummonster die Erde kolonisieren wollen. Sie können deren Stützpunkt allerdings in die Luft sprengen und so die Invasion verhindern. Die Monster werden letztlich von Godzilla und Anguirus vertrieben, wobei Machiko und Co. zusehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki