FANDOM

Mutos
Unter M.U.T.O. versteht man zwei gigantische, parasitenähnliche Monster, die im Godzilla von 2014 erstmals erscheinen.

Aussehen

Der schwarz-rote Körper des M.U.T.O.s ist insektenähnlich aufgebaut, mit acht Gliedmaßen, von denen beim Weibchen zwei verkürzt sind und sich beim Männchen zwei Flügel befinden. Der Kiefer ist dreieckig und die Augen rot. Das weibliche M.U.T.O. kann nicht fliegen und ist ungefähr doppelt so groß wie das männliche Pendant.

Die M.U.T.O.s sind uralte Parasiten, die aus der gleichen Zeit und dem gleichen Ökosystem wie Godzilla stammen. Genau wie er, ernähren sich die M.U.T.O.s von Radioaktivität.

Verhalten

In den ersten Phasen seines Lebens ist er ein Parasit.

In den anderen Phasen ist er ein riesiger Organismus,der sich von Radioaktivität ernährt uns gnadenlos alles zerstört.

Folgt

Geschichte

Bald..."

Godzilla (2014)

Folgt...

Videospiele

Godzilla smash3 muto

Die M.U.T.O.s in Godzilla: Smash3.

Godzilla: Smash3

In dem Handyspiel Godzilla: Smash3 sind die M.U.T.O.s die Bossgegner in einigen Leveln.

GODZILLA: ANGRIFFSZONE

Im Handyspiel GODZILLA: ANGRIFFSZONE tauchen sie zwar selbst nicht auf, jedoch sind ihre Laute regelmäßig im Hintergrund zu hören.

Name

M.U.T.O. steht für Massive Unidentified Terrestrial Organism, zu Deutsch etwa massiver, nicht identifizierter, irdischer Organismus.