Fandom

Godzilla-Wiki

M-11

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

M-11 eins.jpg

M-11 (rechts) mit Emmy

M-11 ist ein äußerlich menschengleicher Cyborg aus dem Jahre 2204 und wurde von Robert Scott Field verkörpert.

FähigkeitenBearbeiten

M-11 zwei.jpg

Das mechanische Skelett

M-11 3.1.jpg

M-11 kann perfekt mit anderen Maschinen umgehen

M-11 wurde von Emmy Kano entwickelt und zwar zur Unterstützung der Menschheit in gefährlichen Missionen. Neben ihm gibt es noch einige weitere Cyborgs, allerdings ist er der beste und leistungsfähigste Android des 23. Jahrhunderts. Neben seiner großen Körperkraft und extremen Widerstandsfähigkeit ist seine wichtigste Funktion das perfekte Verständnis aller anderen Maschinen und Fahrzeuge. Deswegen wird immer er eingesetzt, um z. B. die Zeitmaschine zu fliegen. Auch mit sämtlichen Waffen kennt er sich besser aus, als jeder Mensch. Zudem kann M-11 extrem schnell rennen, sogar schneller, als ein Auto.

GeschichteBearbeiten

Godzilla-Duell der MegasaurierBearbeiten

M-11 3.2.jpg

M-11 attackiert die Zeitmaschine

M-11 kommt zusammen mit den Zukunftsmenschen in die Gegenwart. Er begleitet die Gruppe kurze Zeit später als Schutz ins Jahr 1944. Als Wilson seine Weltherrschaftspläne durchsetzen will, arbeitet M-11 natürlich noch für ihn und damit gegen die Menschen. Emmy kann ihn aber später umprogrammieren, sodass er letztlich dabei hilft, die Zentrale der Zeitmaschine zu zerstören. Nachdem die Zukunftsmenschen besiegt sind, geht M-11 zusammen mit Emmy zurück ins Jahr 2204. Dort wird er schließlich zum Hauptcomputer von Mecha-King Ghidorah.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki