Fandom

Godzilla-Wiki

Lizard Slayer

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Lizard slayer.jpeg

Die Lizard Slayer sind von Cameron Winter erbaute Kampfroboter und kommen in "Godzilla-Die Serie" vor.

AllgemeinesBearbeiten

Es gibt drei Lizard Slayer:

Lizard Slayer 1Bearbeiten

Lizard slayer 1.jpeg
Lizard Slayer 1 ist ein roter, auf zwei Beinen laufender Kampfroboter, ausgestattet mit Titaniumpanzerung, 17 wärmesuchenden Raketen und Erschütterungskanone.

Lizard Slayer 2Bearbeiten

Lizard slayer 2.jpeg
Lizard Slayer 2 ist ein grüner Roboter, der auf zwei Beinen laufen kann und auf dem Wasser 40 Knoten erreicht. Ausgestattet ist er hauptsächlich mit Torpedos und Raketen.

Lizard Slayer 3Bearbeiten

Lizard slayer 3.jpeg
Lizard Slayer 3 ist mit vielen Raketen und einem großen MG ausgerüstet. Die Panzerung ist extra leicht, damit er problemlos fliegen kann. Seine Farbe ist ein charakteristisches Blau.

GeschichteBearbeiten

Godzilla - Die SerieBearbeiten

In der Folge "Jagdsaison für Echsen" befreit Cameron Winter drei Sträflinge. Sie sollen mit den Lizard Slayern Zilla Jr. töten. Später richtet sich das Ziel allerdings auch auf den H.E.A.T.-Sucher. Nach vielen Kämpfen werden Lizard Slayer 2 und 3 von der H.E.A.T. kampfunfähig gemacht, Lizard Slayer 1 fällt Zilla Jr. zum Opfer. Die Sträflinge werden wieder eingesperrt.

NameBearbeiten

Lizard Slayer bedeutet Echsenmörder. Dies zeigt auf, dass sie nur geschaffen wurden, um Zilla Jr. zur Strecke zu bringen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki