Fandom

Godzilla-Wiki

Krystalak

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare13 Share

Krystalak.jpg
Krystalak ist ein Bösewicht und wurde speziell für das Spiel Godzilla: Unleashed entwickelt. Er erscheint nur in der Wii-Version. Krystalak kommt also nicht in den Filmen vor und wird auch nie erwähnt.

AllgemeinesBearbeiten

Krystalak ist ein Kristall-Organismus. Geboren aus Kristallen, sucht Krystalak Energie, um sich in das ultimative Monster zu entwickeln. Wie die Kristalle, die ihn hervorgebracht haben, ist Krystalak ziemlich resistent gegen die meisten Formen von Energie-Waffen, sodass er seine Gegner dazu zwingt, ihn mit Zähnen und Klauen zu bekämpfen. Krystalak kann Kristallscherben in festen Strom umwandeln.

FähigkeitenBearbeiten

Krystalak feuert Kristallscherben auf seine Feinde und aus seinem Schwanz feuert er Kristall-Projektile. Er hat eine unglaubliche Wendigkeit und kann mit unglaublicher Geschicklichkeit angreifen. Er kann eine mächtigen Prism Beam aus seinem Mund schießen, aber sein verheerendster Angriff ist die Fähigkeit, sein Herz zu überlasten, was dann eine riesige Schockwelle verursacht.

GeschichteBearbeiten

Godzilla: UnleashedBearbeiten

Krystalak wurde speziell für die Wii-Ausgabe das Spiel Godzilla: Unleashed entwickelt und hat weder Auftritte in Serien oder Filmen noch wird er in selbigen erwähnt. Er wurde aus Kristallen erschaffen und versucht, seinen Energielevel anzuheben.

NameBearbeiten

Krystalak kommt wohl vom Mineral Kristall, aus dem das Monster entstand und überwiegend besteht.

KritikBearbeiten

Die Fans waren von Krystalak ganz und gar nicht begeistert. Sie meinten, dieses Monster schädigt den Stil von Toho und sei den anderen Monstern zu überlegen.

TriviaBearbeiten

  • Krystalak ist eines von zwei Kaiju, die in Godzilla: Unleashed auf Säugetiere basieren. Der andere ist King Caesar.
  • Ein weiteres Monster, das nur für das Spiel entworfen wurde, ist Obsidius.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki