Fandom

Godzilla-Wiki

Koji Shinjo

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Koji Shinjo 1.JPG
Koji Shinjo 2.jpg

Koji Shinjo ist ein Soldat der G-Force und eine der Hauptfiguren in "Godzilla vs. Spacegodzilla", wobei er von Jun Hashizume gespielt wird.
Er ist ein ehrbarer Mann mit einem großen Pflichtbewusstsein, der seine Arbeit für sein Land sehr ernst nimmt. Er ist gutmütig und loyal und möchte immer nur anderen helfen. Gegenüber Zivilisten, wie z. B. Miki Saegusa erscheint er mit dieser sehr patriotischen Einstellung allerdings manchmal ein wenig militaristisch. Wie viele andere Soldaten auch war auch er lange Zeit davon überzeugt, dass die Welt von Monstern, wie Godzilla befreit werden müsse. Im Laufe der Zeit verändert sich sein Charakter allerdings ein wenig, da er versteht, dass man auch in Frieden koexistieren kann.

Godzilla vs. SpacegodzillaBearbeiten

Koji Shinjo ist einer der besten Männer der G-Force, weswegen er, zusammen mit seinem guten Freund und Kollegen Kiyo Sato, auf die Heimatinsel Godzillas geschickt wird, um das "Projekt Telepathie" vorzubereiten. Dort trifft er zuerst auf den Soldaten Yuki, der sich vor einiger Zeit abgeschottet hatte und später auch auf Miki sowie Prof. Okubo und Prof. Chinatsu Gondo von der G-Force. Nachdem das "Projekt T", welches er maßgeblich mit durchführt, scheitert, soll Koji beim "Projekt M.O.G.U.E.R.A." den Riesenroboter M.O.G.U.E.R.A. mitsteuern. Dies tut er auch und ist somit beim finalen Kampf gegen Godzilla und Spacegodzilla an forderster Front mit dabei. Zwischenzeitlich muss er allerdings noch Miki aus der Gefangenschaft retten, da sie aufgrund ihrer übersinnlichen Fähigkeiten entführt worden war. U. A. in dieser Situation merkt man, dass Koji dem "Medium" etwas näher kommt, als alle anderen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki