Fandom

Godzilla-Wiki

Kobayashi

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kobayashi.JPG

Kobayashi ist ein Angestellter bei der Fischerei-Firma Kayo AG und dabei für die Luftaufklärung in Fanggründen zuständig. Er ist eine der Hauptfiguren in "Godzilla kehrt zurück", wobei er von Minoru Chiaki gespielt wird.
Kobayashi ist ein recht einfach gestrickter Mann und manchmal sogar ein bisschen einfältig. Er ist hilfsbereit und ein guter Freund, doch ärgert es ihn oftmals sehr, dass er noch keine Frau fürs Leben gefunden hat.

Godzilla kehrt zurückBearbeiten

Kobayashi war gerade auf einem Aufklärungsflug über dem Pazifik und hatte einen Fischschwarm entdeckt, als er plötzlich mit Motorproblemen kämpfen musste. Diese zwangen ihn, auf der Insel Iwato notzulanden, von wo er von seinem Freund und Kollegen Tskuka abgeholt wurde. Die beiden entdeckten dort allerdings die Monster Godzilla und Angilas im Kampf, was sie kurz darauf dem Militär in Osaka schilderten. Nachdem eben diese Stadt vollkommen zerstört wird, arbeitet Kobayashi von da an in Hokkaido, wo er einige alte Freunde aus seiner Militärzeit wiedertrifft. Durch diese kommt es, dass u. a. auch er an der finalen Schlacht der Luftwaffe gegen Godzilla teilnimmt, dabei allerdings von dessen Hitzestrahl erwischt wird und durch den Absturz sein Leben lässt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki