Fandom

Godzilla-Wiki

Ken Yano

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ken Yano.jpg

Ken Yano ist ein kleiner Junge und eine der Hauptfiguren in "Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster", wobei er von Hiroyuki Kawase gespielt wird.
Er ist der Sohn des Wissenschaftlers Yano und dessen Frau Toshie Yano und ein sehr aufgewecktes Kind. Ken ist sehr neu- und wissbegierig und dadurch für sein Alter schon recht intelligent, sodass er immer wieder gute Einfälle hat, mit denen er seinen Vater unterstützen will.

Frankensteins Kampf gegen die TeufelsmonsterBearbeiten

Als Hydrox in japanischen Gewässern auftaucht, macht sich Herr Yano auf einen Erkundungstauchgang, wobei er von seinem Sohn begleitet wird. Ken beobachtet dabei das neue Monster von außerhalb des Wassers und gibt ihm schließlich auch seinen Namen. Daraufhin ist er bei allen Forschungen seines Vaters über Hydrox dabei und bekommt somit natürlich alle neuen Ergebnisse aus erster Hand mit. Auch er selbst macht sich immer wieder Gedanken um Hydrox, ist aber fest davon überzeugt, dass Godzilla die Menschen beschützen wird, da er die Riesenechse sehr liebt. So beobachtet auch Ken letztlich den finalen Kampf der Ungeheuer sowie der Armee am Fujiyama.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki