Fandom

Godzilla-Wiki

Keisuke Shimizu

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Keisuke Shimizu.JPG

Keisuke Shimizu ist ein Archäologe und eine der Hauptfiguren in "Godzilla gegen King Kong, wobei er von Masaaki Daimon gespielt wird.
Er ist ein sehr aufgeschlossener Mann, der Fragen immer sofort auf den Grund gehen will. Dabei hilft ihm seine Intelligenz, allerdings bringt ihn sein Forscherdrang auch immer wieder in Schwierigkeiten, was er aber in Kauf nimmt. Wenn nötig setzt er sich auch mutig für andere ein. Keisuke ist der Bruder von Masahiko Shimizu.

Godzilla gegen King KongBearbeiten

KeisukeShimizu.jpg

Keisuke erfährt gleich zu Beginn von der Vision Namis, woraufhin er dem Wahrheitsgehalt des Auftauchens von drei Monstern auf den Grund gehen will. Dabei entdeckt er einige Wandmalereien in den Gyofousen-Höhlen in Okinawa sowie eine Statue des hiesigen Schutzgottes King Caesar. Er deutet, mit Hilfe von Prof. Wagura, alle Hinweise richtig und kommt so letztlich den außerirdischen Weltraumaffen auf die Schliche, welche die Erde mit Hilfe ihres Cyborgs Konga vernichten wollen. Deswegen hilft er wenig später, King Caesar zu erwecken und sieht dann beim finalen Kampf der Monster, dem auch Godzilla noch hinzustößt, zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki