Fandom

Godzilla-Wiki

Kazu Fuji

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kazu Fuji.jpg

Kazu Fuji ist ein japanischer Astronaut und eine der Hauptfiguren in Befehl aus dem Dunkel, wobei er von Akira Takarada gespielt wird.
Er ist ein recht impulsiver Mensch, der seine Mitmenschen, besonders seine Schwester Asaku, immer beschützen möchte. Dazu zeigt er großen Mut und vollen Einsatz, doch handelt er manchmal auch etwas überstürzt. Kazu ist auch ein Wissenschaftler und arbeitet oftmals eng mit Dr. Sakurai zusammen.

Befehl aus dem DunkelBearbeiten

Kazu Fuji wurde zusammen mit seinem Raumfahrtkollegen Glenn zu dem neuentdeckten Planeten Alpha 707 geschickt, wo er schließlich zusammen mit diesem auf dessen Bewohner, die Alphas, trifft. Genau wie Glenn steht aber auch er den Vorhaben der Alphas, die Erdmonster Godzilla und Radon mitzunehmen, etwas misstrauisch gegenüber, doch lässt er all dies ersteinmal geschehen, da er sich um private Probleme kümmern will, da ihm der neue Freund seiner Schwester, Tetsuo Teri, nicht zusagt. Als sich die Alphas später allerdings als feindlich herausstellen, sprich alles nur eine Falle war, arbeitet Kazu doch sehr energisch an einem Weg, die Außerirdischen zu besiegen. Dabei entwickelt er die Strahlenkanonen, doch ist es letztlich ausgerechnet Tetsuo, der ihm mit seiner "Alarmanlage in der Tasche" das richtige Signal zum Stören der außerirdischen Gamma-Wellen, wie es Kazu vorhat, liefert. Letztlich schaffen es alle zusammen tatsächlich, die Invasion abzuwehren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki