Fandom

Godzilla-Wiki

Katsunori Kazama

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Kazama.png

Kazama unter Gedankenkontrolle gegen Shinichi Ozaki

Katsunori Kazama gehört zur selben Spezialeinheit wie Ozaki und kämpft gegen Monster. In Trainingskämpfen ist Kazama der öftere Gewinner. Er wird von Kane Kosugi gespielt.

AussehenBearbeiten

Kazama hat dunkles Haar mit hellen Strähnen. Er ist in etwa so groß wie Shinichi Ozaki.

CharakterBearbeiten

Anders als Ozaki ist Kazama mehr von sich überzeugt. Er hält sich für den Besten der EDF überhaupt. Er ist egoistisch und arrogant. Allerdings führt er jeden Auftrag zur vollsten Zufriedenheit aus und opfert sich sogar selber für seine Freunde und die Menschheit.

GeschichteBearbeiten

Godzilla: Final WarsBearbeiten

Kazama.jpg
Als die Xiliens auf der Erde landen, wird Katsunori Kazama Opfer der Gedankenkontrolle und kämpft gegen Shinichi Ozaki. Später allerdings, nachdem der Einfluss der Xiliens gebrochen wurde, fliegt er gemeinsam mit Ozaki und Captain Douglas Gordon in deren Gotengo zum Mutterschiff der Außerirdischen. Ein Schild verhindert das Eindringen der Gotengo ins Mutterschiff. So opfert sich Kazama und fliegt wie ein Kamikaze-Flieger in den Generator, sodass der Schild ausfällt. Diese Szene erinnert stark an den sechsten Star Wars Teil, in dem Han Solo und Co. den Schild des Todessterns zerstören.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki