Fandom

Godzilla-Wiki

Jonathan Insley

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dr. Jonathan Insley.jpg
Dr. Jonathan Insley ist ein Wissenschaftler, spezialisiert auf Genmutationen. Er kommt in Godzilla – Die Serie vor.

AllgemeinesBearbeiten

Insley ist ein genialer Wissenschaftler auf diversen Ebenen der Biologie und Gentechnik. Er hat rötliches, gewelltes Haar, blaue Augen, eine hohe Stirn und ist Brillenträger. Er ist in einem weißen Kittel gekleidet. Er ist eher von dürrer Statur und ungefähr im mittleren Alter. Insley erschuf die D.R.A.G.M.A., um die Menschheit dazu zu zwingen, wieder einfacher und dankbarer zu leben.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Die SerieBearbeiten

Dr. Jonathan Insley erschuf die D.R.A.G.M.A. In der Zukunft haben diese fast die gesamte Menschheit ausgerottet, sowie alle Monster, inklusive Zilla Junior getötet. H.E.A.T. reist in die Vergangenheit, um die Erschaffung der D.R.A.G.M.A.s zu verhindern. In einer alten Lagerhalle entwickelt Dr. Jonathan Insley die D.R.A.G.M.A.s, mit dem Ziel, "die Welt zu retten". H.E.A.T. greift ihn an, woraufhin er die noch nicht erwachsenen und deshalb noch nicht unverwundbaren Kreaturen freilässt. Mit Waffen, die aus der Zukunft stammen, werden viele D.R.A.G.M.A.s ausgeschaltet. Schließlich tötet der inzwischen gekommene Zilla Junior die übrigen D.R.A.G.M.A.s und vernichtet die Halle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki