Fandom

Godzilla-Wiki

Jinko

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Jinko.jpg

Jinko (links) mit Prof. Ibuki

Jinko ist ein guter Freund von Prof. Ibuki und eine der Hauptfiguren in Dämonen aus dem Weltall, wobei er von Yutaka Hayashi gespielt wird.
Ebenso, wie die Ibukis ist auch Jinko sehr mutig und ein loyaler Freund. Außerdem geht er ebenfalls immer sehr energisch und enthusiastisch an Probleme heran und gibt niemals auf. Dabei kommt er immer wieder auf gute und hilfreiche Ideen.

Dämonen aus dem WeltallBearbeiten

Jinko macht gerade ein Picknick zusammen mit seinen beiden Freunden am Lake Kiriyama, als ein starkes Erdbeben das Gebiet erschüttert. Der See verschwindet in einer großen Erdspalte, die sich auftut und so begeben sich die drei ersteinmal wieder nach Hause. Dort müssen sie feststellen, dass bei ihnen eingebrochen wurde. Schon kurze Zeit danach kommen die Einbrecher auch zurück und schlagen alle K. O., da sie die neueste Erfindung Prof. Ibukis, den Roboter Jet Jaguar stehlen wollen. Wie sich herausstellt, als Jinko gefesselt ist, gehören die Männer zu dem geheimen Volk der Seatopianer und wollen Jet Jaguar in ihrem Kampf gegen die Menschheit verwenden. Deswegen werden Prof. Ibuki und Roku mitgenommen, um sie an einem Damm zu "entsorgen". Jinko kann sich aber befreien und die beiden daraufhin retten und so schauen alle letztlich bei den finalen Kämpfen von Godzilla und Jet Jaguar gegen Megalon und Gigan zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki