Fandom

Godzilla-Wiki

Ichino

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ryota Kane Ichino.jpg

Ichino (links) mit Ryota, Nita und Yoshimura

Ichino ist ein sehr guter Freund von Ryota Kane und eine der Hauptfiguren in Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer, wobei er von Chôtarô Tôgin gespielt wird.
Er ist ein sehr ruhiger und trockener Mann, der Probleme immer sehr sachlich angeht und versucht, immer die Fassung zu bewahren. Auch hat er dabei ein recht großes Allgemeinwissen.

Frankenstein und die Ungeheuer aus dem MeerBearbeiten

Ichino macht sich gemeinsam mit Ryota und seinem weiteren Freund Nita auf die Suche nach dem verschollenen Bruder von ersterem; Yata Kane. Als die drei ein Schiff aus dem Hafen stehlen, treffen sie auf den Dieb Yoshimura. Gemeinsam geraten sie allerdings in einen Sturm und kentern, wonach sie alle an der Teufelsinsel angespült werden. Dort finden sie heraus, dass die kriminelle Organisation "Roter Bambus", die heimlich Atomwaffen herstellt, einige Eingeborene versklavt hat, um sich ein hiesiges Monster namens Ebirah vom Leib zu halten. Außerdem entdecken Ichino und Co. in einer Höhle den schlafenden Godzilla. Beim Versuch, Näheres herauszufinden, werden sowohl Nita, als auch Ryota von der Gruppe getrennt, sodass sich Ichino und die anderen erst einmal zurückziehen müssen. Kurze Zeit später werden sie dann mit Mothras Hilfe von der Insel gerettet, die aufgrund des Kampfes des aufgewachten Godzillas gegen Ebirah vor dem Untergang steht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki