Fandom

Godzilla-Wiki

Horror

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

Horror1.jpg
Horror (auch Zyklop) ist ein außerirdisches Monster, das dem legendären Zyklopen ähnlich sieht. Es kommt in der TV-Zeichentrickserie "Godzilla – Der Retter der Erde" vor.

AllgemeinesBearbeiten

Horror Scheren.jpg

Die Scheren

Horror3.jpg

Die kaputten Zähne

Horror ist ein braunes Hummerwesen mit nur einem Auge und schiefen Zähnen. Sein Rücken ist dunkelbraun, der Bauch ist beige. An seinen langen, dünnen Armen sind gigantische Scheren. Seine Füße sehen aus wie Hufe. Er begegnete auf einer Insel einst Aliens. Diese waren nicht in der Lage, das Monster zu töten. So erschufen sie ein Kraftfeld, das das Monster festhielt. Horror ist 50 Meter hoch und wiegt 56.000 Tonnen.

FähigkeitenBearbeiten

Horror2.jpg
Horror kann sich unsichtbar machen. So ist er in der Lage, sich vor Feinden verstecken zu können oder diese aus dem Hinterhalt anzugreifen. Mit den gigantischen Scheren kann er ebenfalls Schaden anrichten. Zudem können seine Hinterbeine starke Tritte austeilen. Sein Rücken ist ein wenig gepanzert.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Der Retter der ErdeBearbeiten

Das unsichtbare MonsterBearbeiten

Horror vs Godzilla.jpg

Horror vs. Godzilla

Ein Komet schlägt in eine Insel ein. Auf dieser befindet sich das schreckliche Monster Horror. Der Komet beschädigt das Kraftfeld, welches das Monster bändigt. Wegen dem Kometen ist das Team der Calico in der Nähe und wird sofort vom Monster angegriffen. Godzilla erscheint und zerstört das Kraftfeld endgültig. Doch Horror greift an und die beiden Monster kämpfen gegeneinander. Das Team erfindet ein Timing-Gerät, mit den es das Kraftfeld reaktivieren will. Allerdings wird Horror unsichtbar. Erst als das Team die nähere Umgebung mit Farbe einsprüht, wird das Monster entdeckt und besiegt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki