Fandom

Godzilla-Wiki

Herr Yano

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Herr Yano.jpg

Herr Yano (nach der Verletzung)

Herr Yano ist ein bekannter Wissenschaftler und eine der Hauptfiguren in Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster, wobei er von Akira Yamanouchi gespielt wird.
Er ist der Vater von Ken Yano und interessiert sich genau wie dieser auch speziell für besondere Tierarten. Er geht immer recht ruhig an Probleme heran und nutzt seine hohe Intelligenz und seine große Allgemeinbildung zur Problemlösung.

Frankensteins Kampf gegen die TeufelsmonsterBearbeiten

Herr Yano erfährt mit als erster von dem neu aufgetauchten Monster irgendwo in den japanischen Gewässern und macht sich daraufhin sofort auf zu einem Erkundungstauchgang. Dabei wird er von seinem Sohn begleitet, welchem er sehr vertraut und ihn daher durchaus oft in seine Forschungen mit einbezieht. Unter Wasser trifft Yano schließlich tatsächlich auf das Seemonster und wird von diesem schwer, durch ätzende Säure, im Gesicht verletzt. Dennoch setzt er seine Arbeiten fort und findet im Folgenden sehr viel über den sogenannten Hydrox heraus, was während des späteren finalen Kampfes von Hydrox gegen Godzilla auch von der Armee genutzt wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki