Fandom

Godzilla-Wiki

Herr Ichinose

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Herr Ichinose.jpg

Herr Ichinose ist ein renormierter Ozeanograph und Zoologe und eine der Hauptfiguren in "Die Brut des Teufels", wobei er von Katsuhiko Sasaki gespielt wird.
Er ist ein sehr bodenständiger Mann, der sein Leben immer mehr der Arbeit und der Forschung, als dem Privaten gewidmet hat. Dadurch sammelte er ein sehr großes Fachwissen an, welches er auch immer sofort anzuwenden weiß. Eines seiner großen Vorbilder war lange Zeit Dr. Shinzo Mafune.

Die Brut des TeufelsBearbeiten

Herr Ichinose wird als Biologe und damit Fachkraft von der Interpol zum des merkwürdigen Unfall der Akatsuki hinzugezogen. Er erinnert sich bei der Analyse des Tonbandes des gesunkenen U-Bootes sofort an den Bericht Dr. Mafunes über den sogenannten Titanosaurus, welchen er vor 15 Jahren entdeckt haben wollte, was ihm aber niemand glaubte. Deswegen bildet Ichinose von da mit dem Interpol-Agenten Murakoshi ein Team und sucht zuerst den umstrittenen Doktor auf. Dieser wird ihnen aber als tot genannt, wobei er in Wahrheit nur schon mit den außerirdischen Weltraumaffen zusammenarbeitet, um sich an der Menschheit zu rächen. Ichinose und Murakoshi bleiben aber an dem Fall dran, wobei sich ersterer und die Tochter des Doktors, Katsura Mafune, immer näher kommen. Letztlich kommen die beiden aber den Plänen Mafunes und der Außerirdischen auf die Spur und sind deswegen auch bei den Kämpfen von Godzilla, Titanosaurus sowie Mechagodzilla Nr. 2 anwesend. Nacheinander dringen sie dabei in die Verstecke der Aliens ein, wobei Murakoshi die Gefangenen befreit und Ichinose letztlich für den Tod der Mafunes und die Flucht der Weltraumaffen sorgt. Da er sich aber in Katsura verliebt hatte, macht ihn deren Tod natürlich sehr unglücklich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki