Fandom

Godzilla-Wiki

Haruki Kadokura

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Haruki Kadokura ist der Chef des Senders BS Digital-Q und somit auch der von Yuri Tachibana und Teruaki Takeda. Er kommt in Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack vor, wobei er von Shirô Sano gespielt wird.
Haruki Kadokura.jpg

AussehenBearbeiten

Haruki Kadokura hat sehr lange Haare. Er trägt eine Brille und kleidet sich meistens in Anzügen. Kadokura ist ein größerer Mann von eher dünner Statur. Häufig sieht man ihn an irgendwelchen Gegenständen herumkauen.

CharakterBearbeiten

Haruki Kadokura ist ein nervöser Zeitgenosse, der immer auf der Suche nach den besten Geschichten für seinen Sender ist. Trotz seinem öfters fast aggressiven Auftretens ist er ein guter Chef, der sich auch Sorgen um seine Angestellten macht.

GeschichteBearbeiten

Godzilla, Mothra and King Ghidorah:Giant Monsters All-Out AttackBearbeiten

In Godzilla, Mothra and King Ghidorah:Giant Monsters All-Out Attack ist bisher sein einziger Auftritt. Da sein Sender in Schwierigkeiten ist, sucht er nach den exklusivsten Geschichten. Da er in einer sehr angespannten Situation ist, ist er zurzeit nicht immer freundlich zu seinen Mitarbeitern, besonders zu Yuri Tachibana.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki