Fandom

Godzilla-Wiki

Großer Watchuka

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Großer Watchuka.jpg
Der Große Watchuka ist ein Watchuka-Mutant aus dem Himalaya und ein Gegenspieler von Godzilla. Er kommt in der TV-Zeichentrickserie „Godzilla – Der Retter der Erde“ vor.

Allgemeines

Großer Watchuka2.jpg

In voller Lebensgröße

Großer Watchuka Gesicht.jpg
Der Große Watchuka wird 50 Meter hoch und wiegt 22.000 Tonnen. Nur dank seiner großen Füße und dessen besonderen Aufbau versinkt er nicht im Schnee. Er ist ein sehr großes Exemplar der Spezies Watchuka. Er hat runde, rote Augen und sein Körper ist mit langem, weißem Fell versehen. Nur die Hände und der Brust-Bauch-Bereich sind ausgespart. Das Fell im Gesicht des Großen Watchukas erinnert an einen Bart. Der Große Watchuka kann hohen Minustemperaturen widerstehen und lebt im Himalaya. Auch braucht er nur wenig Sauerstoff zum Leben. Er ist sehr robust und stark.

FähigkeitenBearbeiten

Großer Watchuka Hände.jpg

Die kräftigen Hände

Er ist ein sehr schneller und agiler Kämpfer, der kräftig zutritt und schlägt. Er ist die Elite unter den Watchukas. Er ist intelligent und weiß, wie er am besten die Naturgewalten manipulieren kann und die Gegend um sich rum nutzen kann. So löst er beispielsweise eine Lawine aus.

Geschichte

Godzilla – Der Retter der ErdeBearbeiten

Im Reich der SchneemenschenBearbeiten

Großer Watchuka gegen Godzilla.jpg
Großer Watchuka gegen Godzilla2.jpg
Großer Watchuka Schlucht.jpg

Der Fall in die Schlucht

Das Team der Calico untersucht im Himalaya warme Quellen. Auf einmal werden sie von einer Lawine überrascht. Es gab keine Anzeichen für die bevorstehende Naturkatastrophe. Godzilla taucht im richtigen Moment auf und wirft sich vor die Lawine. Ausgelöst wurde die Lawine von den Watchukas. Godzilla liefert sich einen brutalen Kampf mit dem großen Watchuka, als dieser Dr. Quinn Darien entführt. Wegen des Kampfes wird ein Vulkan aktiv. Godzilla schafft es, dass der Große Watchuka in eine Schlucht fällt. Den Vulkan verschließt Godzilla mit einem großen Felsen.

TriviaBearbeiten

  • Der Watchuka basiert auf den Yeti.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki