Fandom

Godzilla-Wiki

Godzilla: Smash3

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Godzilla Smash3.png

Godzilla: Smash3 ist ein von Rogue Play, Inc. entwickeltes Handyspiel für die Plattformen Android und IOS. Es handelt vom Godzilla aus dem Film von 2014.

SpielgrundlageBearbeiten

Man spielt als Godzilla und muss sich durch Level und Städte kämpfen. Als Gegner hat man dabei immer die Armee und als Bossgegner einige Male die MUTOs. Als Arenen, in denen die Level sind, dienen Tokio und San Francisco. In Tokio gibt es 35 Level, in San Francisco 45.

Smash3.jpeg

SpielgeschehenBearbeiten

Man trifft mit Godzilla in jedem Level auf Gegner, meistens die Armee mit Schiffen, Hubschraubern, Jets und Panzern. In einem Raster sind per Zufallsprinzip viele bunte Kacheln angeordnet. Man erzeugt einen Angriff Godzillas gegen den Gegner, indem man gleichfarbige Kacheln verbindet. Je länger die Kombination, desto stärker der Angriff und desto mehr Punkte erhält man. Mit diesem Prinzip muss man seine Gegner ausschalten. Begrenzte Zeit oder Kombinationsmöglichkeiten erschweren das Spiel. Jenachdem wie viel Punkte man in einem Level erzielt, erhält man unterschiedlich viel Sterne, wobei drei Sterne das Maximum darstellt. Mit Sternen kann man Godzillas Fähigkeiten aufrüsten und ihn stärker machen.

GODZILLA - Smash 300:43

GODZILLA - Smash 3

SonstigesBearbeiten

  • Das Spiel erhielt überwiegend positive Kritiken und hat im Play Store eine aktuelle Bewertung von vier von fünf Sternen.
  • Smash3 ist an sich kostenlos, jedoch kann man sich, wenn Godzilla stirbt oder keine Energie mehr hat, mit Echtgeld neue Energie und Leben oder Ähnliches kaufen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki