Godzilla-Wiki

Godzilla: Destroy all Monsters Melee

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

250px-Godzilla Destroy All Monsters Melee Front Cover.png

Godzilla: Destroy all Monsters Melee ist ein 2002 erschienenes Spiel für Xbox und den Game Cube. Die Fortsetzung des Spiels ist Godzilla: Save the Earth.

StoryBearbeiten

Am Anfang des Spiels sieht man ein Video, das von den Voortak stammt. In diesem sagen sie, dass sie die Monster der Erde unter Kontrolle haben. Der Spieler muss nun viele Monster in verschiedenen Städten bekämpfen. Nachdem alle Monster besiegt sind, wird der Spieler zu den Voortak teleportiert, um dort gegen Mechagodzilla zu kämpfen. Ist dieser besiegt, wird der Spieler zurück auf die Erde teleportiert. Die Voortak senden noch ein Video worin sie sagen, dass sie zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren, jedoch eines Tages zurückkommen.

MonsterBearbeiten

spielbar:

unspielbar:

  • Mothra (kommt bei großer Schwäche und Einsammeln eines Power-Ups zur Hilfe)

Auch bei Fandom