Fandom

Godzilla-Wiki

Gigantischer Maulwurf

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Ice Borer.jpg

Die Gigantischen Maulwürfe sind - logischerweise - riesige Maulwürfe, die in der Antarktis leben.

AllgemeinesBearbeiten

Sie besitzen große Krallen zum Graben, Hauer wie Schweine und eine teilweise behaarte Haut. Ihre Hautfarbe ist ein dunkles Braun bis Beige. An der Stirn ist ein rosafarbener Bereich, der extrem hohe Körpertemperaturen aufweist.

Die Jungtiere sind etwa einen Meter lang, die erwachsenen Tiere mindestens zwanzig bis dreißig.

FähigkeitenBearbeiten

Die Gigantischen Maulwürfe besitzen keinen Hitzestrahl, dafür aber große körperliche Kräfte und hervorragende Grabkünste. Außerdem ist ihre Körpertemperatur sehr hoch, so hoch, dass sie Menschen bei Kontakt Verbrühungen zufügt. Meistens sind sie, wie echte Maulwürfe unter der Erde, um Feinden vorzubeugen.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Die SerieBearbeiten

Als eine Ölfirma in der Antarktis, illegal und sich der Gefahr durch die Maulwürfe bewusst, nach Öl bohrt, wird das
Eisstation.jpeg

Die Station wird von den Maulwürfen hinabgezogen

Zilla vs ice borers.jpeg

Zilla Jr. kämpft gegen die Maulwürfe

gesamte Team verschüttet. H.E.A.T. untersucht den Vorfall und wird auch bald angegriffen. Auch Zilla Jr. unterliegt der Übermacht vorerst. Erst spezielle Waffen, die die Körpertemperatur senken, besiegen die Mutanten. Auch das Forschungsteam der Ölfirma überlebt, sie waren nur unter dem Schnee in einer Art Winterschlaf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki