Fandom

Godzilla-Wiki

Gigantische Schildkröte

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gigantische Schildkröte.jpg
Wie es der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Monster um eine gigantische Schildkröte.

AllgemeinesBearbeiten

Die gigantische Schildkröte ist sehr aggressiv. Sie ist größer und schwerer als jeder Wal und verfügt über einen unzerstörbaren Panzer. Sie lebt vor den Küsten Alaskas und ernährt sich auch von Eiern. Ihr Hautton verfügt über mehrere Grün- und Brauntöne.

FähigkeitenBearbeiten

Die gigantische Schildkröte kann nur durch ihre Größe und Robustheit überzeugen. Sie verfügt über keine besonderen Fähigkeiten im Fernkampf. Sie kann sehr schmerzhaft zubeißen, außerdem kann sie mit ihrem Keulenschwanz zuschlagen. Der Panzer verleiht ihr dazu einen unglaublich guten Schutz gegen gegnerische Angriffe.

GeschichteBearbeiten

Godzilla-Die SerieBearbeiten

Liebe und andere KatastrophenBearbeiten

Monster fallen in die Schlucht.jpg

Die Monster, samt Ei, fallen in eine tiefe Schlucht

In "Godzilla-Die Serie" greift es ein Schiff an. Dr. Niko Tatopoulos und Audrey Timmonds gehen über Bord und stranden auf einer Insel vor Alaska, weil das Schiff aus Angst nicht umkehrt. Die Schildkröte geht ebenfalls an Land und jagt die beiden weiter. Auf einmal taucht ein riesiger Komodowaran auf. Es handelt sich um Komodithrax. Dieses Monster begräbt die Schildkröte unter Eis und Schnee. Später taucht die gigantische Schildkröte wieder auf. Sie will das Ei der Komodithrax fressen. Dabei kämpft sie erneut gegen dieses Monster und Zilla Jr. Die gigantische Schildkröte und Komodithrax fallen gemeinsam mit dem Ei während des Kampfes in eine tiefe Schlucht.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki