Fandom

Godzilla-Wiki

Gigantische Ratte

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare15 Teilen

Gigantische Ratte1.jpg
Die Gigantischen Ratten sind mutierte Ratten und kommen in "Godzilla – Die Serie" vor.

AllgemeinesBearbeiten

Gigantische Ratte2.jpg
Gigantische Ratte3.jpg

Die große, fette Ratte, die nicht ertrank

Die Gigantischen Ratten entstanden durch diversen Müll und Gase in der Kanalisation von New York City. Die Ratten unterscheiden sich auch voneinander, etwa durch verschiedene Größe, Gewicht oder Fellfarben. Sie haben ein ranziges Aussehen, sind ungepflegt und verbreiten Krankheiten. Meistens haben sie mehr als zwei Augen und sehr lange Schneidezähne. Eine Ratte ist für Zilla Jr. kein ernsthafter Gegner, aber allein ihre Anzahl macht sie zu einer Bedrohung.

FähigkeitenBearbeiten

Durch ihre Mutation sind sie sehr widerstandsfähig gegenüber Giften und Krankheiten, wobei sie letzteres ironischer Weise verbreiten. Im Endeffekt haben sie die gleichen Fähigkeiten wie normale Ratten: Sie können gut schwimmen und klettern, haben eine hohe Intelligenz und sind organisiert. Allerdings fallen sie recht leicht dem Militär zum Opfer, da sie über keinen nennenswerten Schutz verfügen.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Die SerieBearbeiten

In "Godzilla – Die Serie" brechen die Gigantischen Ratten aus der New Yorker Kanalisation hervor und sorgen für Chaos und Leid in der Stadt. Als das H.E.A.T.-Team der Sache nachgeht, führt sie der Weg in die Kanalisation. Dort sehen sie sich einer Übermacht an Ratten gegenüber, die selbst Angriffe des Militärs überwiegend standhielt. Mit Zilla Jrs. Hilfe wird der Tunnel, nachdem das H.E.A.T. von Audrey Timmonds aus dem Tunnelsystem gerettet wurde, geflutet und alle Ratten, bis auf eine große, fette, sterben. Diese wird später von Aliens zur Operationsbasis der Aliens gebracht und kontrolliert.

  • Die Ratten in ihrem Nest
  • Eine Ratte in den Straßen von New York
  • Das Nest der Ratten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki